Am Handgelenk: Rolex Yacht-Master II 2017

Dienstag, November 07, 2017

Die Rolex-Rennuhr hat ein Update erhalten, das perfekt ist, um ihre besondere Bedienung und technische Raffinesse zu erklären. Machen Sie Platz für die Rolex Yacht-Master II 2017 Edition.

Wir wissen bereits, dass Rolex in seinen Schritten sehr vorsichtig ist, aber keines ist unwesentlich oder steht vor der Galerie. Alles, was er tut, wie klein er auch ist, hat eine Rechtfertigung: das, was bereits perfekt war, zu verbessern. Oder fast perfekt, denn wenn du die neuen Features siehst, sagst du "na ja, es sieht besser aus als vorher" . Gleiches gilt für diesen Rolex Yacht-Master II, der auf der Baselworld 2017 mit feinen Veränderungen präsentiert wurde. Aber zuerst wollen wir sehen, wie dieser Vellerist-Chronograph funktioniert.

Wir haben bereits in diesem Artikel erklärt, warum es spezielle Rennchronographen gibt. Alle von ihnen sind Countdown-und im Allgemeinen gehen auch voran, wenn die Konkurrenz bereits begun, aber jedes Haus hat eine Weise, es zu implementieren. Die Rolex Yacht-Master II beinhaltet die Krone, Druckknöpfe und die keramische Lünette, die Rolex Ring Command nennt .

Um den Countdown zu programmieren, drehen Sie die Frontblende gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag, blockieren die obere Taste und lassen die Programmierfunktion zu. Dann wird der untere Knopf gedrückt und das rote Laufband kehrt um 12 Uhr zurück. Der Minutenzeiger des Countdowns kehrt zur zuvor programmierten Minute zurück. Die Dauer des Countdowns wird eingestellt, indem die Krone abgeschraubt und im Uhrzeigersinn gedreht wird. Der Minutenzeiger des Countdowns springt von einer Minute zur anderen, bis er die gewünschte erreicht hat. Die Blende wird erneut gedreht, um zu stoppen, diesmal in die entgegengesetzte Richtung, wobei die obere Taste losgelassen und die Programmierung gespeichert wird.

Wenn das erste Warnsignal ertönt, wird die obere Taste gedrückt und der Countdown beginnt: Das Laufband startet und der Minutenzeiger bewegt sich in Richtung Null. Jedes Mal, wenn die untere Taste gedrückt wird, rückt der Minutenzeiger um eine Minute vor und der Chronographenzeiger kehrt auf Null zurück. Auf diese Weise können Sie den Countdown mit dem Rennen neu synchronisieren. Wenn eine Minute übrig ist, ertönt erneut ein Horn, an welchem ​​Punkt es ggf. neu synchronisiert werden kann. Wenn die Ausgabe gegeben wird, wird die obere Drucktaste gedrückt, um das Laufband anzuhalten. Durch Drücken der unteren Taste kehrt die Uhr zur anfänglichen Countdown-Position zurück.

Wie Sie sehen können, ist es ein sehr ausgeklügeltes System, das eine exakte Synchronisation mit dem Countdown des Rennens ermöglicht, etwas grundlegendes, wenn eine Sekunde bedeuten kann, die Position auf dem Podium zu verlieren. Für diese Funktionen hat Rolex das Kaliber 4161 entwickelt, das exklusiv für den Rolex Yacht-Master II erhältlich ist. Es ist ein Chronograph mit Säulenrad und vertikaler Kupplung.

Die schwingende Masse wird in beide Richtungen belastet, bis eine Gangreserve von 72 Stunden erreicht ist. Integra parachrom antimagnetische Spirale und Schwungrad mit variabler Trägheit. Natürlich ist es ein Superlative Chronometer mit COSC-Zertifizierung und Rolex eigener Steuerung, die eine Genauigkeit von -2 / + 2 Sekunden pro Tag garantiert. Und eine 5-jährige Garantie, übrigens.

Die Änderungen betreffen nur die Sphäre. Jetzt haben wir um 12 Uhr ein gleichschenkliges Dreieck und um 6 Uhr ein Rechteck. In den vorherigen Versionen waren alle Stundenindizes identische Quadrate, so dass das Lesen nun intuitiver wird.

Auch die Hände haben sich verändert: Anstatt die beiden des Stocks zu sein, ist die Stunde der ikonische "Mercedes", der ihr viel mehr Familienluft gibt. Der eine der Minuten ist immer noch ein Stock, aber ein Abschnitt wurde geleert, damit er den Countdown nicht behindert. Ansonsten bleibt es die gleiche Uhr mit einem Durchmesser von 44 mm und einer Luftdichtheit von bis zu 100 Metern. Oyster-Armband mit Oysterlock-Faltung und Easylink 5 mm Extender.

Der Preis für diesen neuen Rolex Yacht-Master II Stahl beträgt 17.250 Euro. Natürlich werden die anderen bestehenden Versionen (Stahl und Gold, Gelbgold und Weißgold mit Platin) mit den gezeigten Verbesserungen aktualisiert, aber wir müssen warten, bis das Haus die Uhren im Internet veröffentlicht, um die neuen Preise zu kennen. Weitere Informationen über Rolex.es .

Bitte sehen rolex replica oder Porsche Uhren

Categories:

Am Handgelenk: Longines Legend Diver

Dienstag, November 07, 2017

Sehen wir uns den Longines Legend Diver an, eine der Ikonen des Hauses, das jetzt mit Milanese eingeführt wird. Und wir sehen es mit exklusiven Fotos, Videos und Preisen.

Mit dem Erscheinen der Blancpain Fifty Fathoms im Jahr 1953 (von deren zahlreichen Versionen hier Livebilder und Preise zu finden sind ) beginnt die Ära der Taucheruhren. Wie es unzählige Male in der Geschichte geschah, war die Uhr das Ergebnis einer militärischen Forderung. Aber in den 50er Jahren war das Tauchen schon ein Teil des Freizeitgeschmacks der Gesellschaft, so dass bald alle Marken eine Immersionsuhr haben würden. Ende der 50er Jahre lancierte Longines den Nautilus Skin Diver, seine erste Tauchuhr. Zu Beginn der 60er Jahre schickt es die Referenz 7042, das ist der Vorgänger des Longines Legend Diver.

Die Box bestand aus dem Typ Super Compressor . Dies war eine Art Schachtel, die vom Hersteller Ervin Piquerez patentiert wurde und auf einem sehr intelligenten System basierte: Die hintere Abdeckung hatte eine Feder, die sie an der Box hielt. Dann, als die Uhr untergetaucht war, komprimierte der Wasserdruck selbst immer mehr die hintere Abdeckung und machte sie hermetisch. So sehr, dass die meisten Super Compressor Uhren eine garantierte Wasserdichtigkeit von bis zu 200 Metern hatten. Viel mehr als damals notwendig, so ist es nicht verwunderlich, dass das System von vielen Marken übernommen wurde.

Wenn wir uns auf den Longines Legend Diver konzentrieren, ist es offensichtlich, dass sein Ursprung in Referenz 7042 ist, obwohl die Doppelkrone von der Referenz 7594 der späten 60er inspiriert ist. Das Stahlgehäuse ist 42 mm im Durchmesser und eine Höhe von weniger als 14 mm, also ist es großartig.

Die beiden Kronen sind mit einem Gitter eingraviert, ein Merkmal der Super Compressor Boxen, die Longines beibehalten hat. Es muss gesagt werden, dass seit der Wiederinbetriebnahme der Uhr im Jahr 2007 die Versiegelung nicht durch den Mechanismus der Super Compressor Boxen erreicht wird, sondern einfach durch das Einfädeln des Bodens und der Kronen.

Jede Krone hat die gleiche Funktion wie das Original, mit der Ausnahme, dass es im ursprünglichen Modell kein Datum gab. Der obere dient dazu, die Abschrägung vor und zurück zu bewegen. Wie wir bereits wissen, macht dies die Uhr als authentische Immersionsuhr ungültig, aber damals waren es die Fasen: bidirektional. Die untere Krone dient dazu, das Datum in der ersten Position zu ändern und die Zeit in der zweiten (offensten) einzustellen. Die Uhr hat übrigens einen schnellen Datumswechsel.

Die Kugel ist, wie Sie sehen können, wunderschön. Es ist eine originalgetreue Ausnahme des Einschlusses des Datumsfenster, aber es ist so gut gemacht, dass überhaupt nicht gestört. Diese, zusammen mit den Händen und dem Dreieck der Blende, die Zeit zu lesen, ist schnell und ohne Verwirrung, auch wenn die Minutenpreise fast so lang wie ein Vielfaches von 5 sind, imprägniert mit Superluminova . Da die lackierte Oberfläche geringe Helligkeit ist nicht groß, aber mehr als genug. Es ist im Dunkeln sowie verbleibenden Rechtecke unter 12, 6 und 9, um eine perfekte Symmetrie vertikale Rechteck der drei haben sollte direkt am Rand des Datumsfenster geschätzt wird gestrichen worden sind. Zu kompliziert zu bearbeiten und deshalb wurde es nicht aufgenommen. Aber mit all den Bezugspunkten, die das Lesen in der Dunkelheit hat, ist es intuitiv. Das Dreieck um 12 hilft mehr, als man denken könnte.

Ich mag es wirklich, dass die Kugel so sauber ist, ohne überflüssige Texte. Ich sage immer, dass Automatische über links, denn das bringt Sie bereits wissen, dass ist eine automatische Uhr, und keine manuelle Uhr Wicklung setzt „Manual“. In diesem Fall ist es jedoch im Original erschienen, weil eine automatische Uhr zu dieser Zeit besonders wichtig war, so dass es gut ist, zu erscheinen. Und die Texte sind auch hübsch.

Die Uhr hat innen das Kaliber L633, das nichts anderes als das ehrwürdige ETA 2824-2 ist. Aber ist das nicht, weil ich durch einen Fonds gedeckt werden, die die gleiche Gravur wie das in den 60er Jahren niemand verwendet wird, hat die Legend Diver als Tauchuhr verwenden, aber nach wie vor Longines eine Dichtheit von bis zu 300 Metern gemacht Das ist sehr gut.

Als es erschien, bot sich der Legend Diver mit der Hautkugel an, die wir hier sehen, obwohl der äußere Teil aus Stoff ist. Aber dieses Jahr wird es auch mit einem ausgezeichneten Mailänder angeboten. Es ist solide, aber flexibel, und seine Reiskorn-Konstruktion unterstreicht den Vintage-Look. Es verleiht der Uhr auch eine formale Atmosphäre, die für das Büro mehr gültig ist. Und übrigens, Sie bekommen kein einziges Haar am Handgelenk, was besonders für diejenigen von uns sehr geschätzt wird, die viele haben.

Die Faltschließe des Longines Legend Diver ist sehr gut gemacht. Es vermittelt ein Gefühl von Qualität und Eleganz und ist dank seiner verschiedenen Positionen auch verstellbar. Sogar die flexiblen Abschnitte werden mit einem Satin mit einer unschlagbaren Anwesenheit präsentiert.

Eine weitere große Attraktion des Longines Legend Diver ist der Preis. Mit dem Lederband kostet das 1.870 Euro , während mit dem Milanese (oder mit dem Gummiband) 2.100 Euro anfallen . Die Wahrheit, für diesen Preis sind nicht Uhren so ikonisch und mit so viel Persönlichkeit wie dieser. Es ist ein ausgezeichneter Kauf, wenn Sie eine Vintage-inspirierte Uhr haben wollen und wirklich funktionell und vielseitig. Weitere Informationen unter Longines.es .

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren

Categories:

IWC Portofino Hand Wound Moon Phase: Live Fotos und Preise

Dienstag, November 07, 2017

Wir werden die IWC Portofino Hand Wound Moon Phase sehen, eine neue Schönheit in zwei Versionen - Stahl und Gold -, die ebenfalls eine Hommage an das ursprüngliche Portofino sind.

Original Portofino von 1984. Foto von Steve G.

Im Gegensatz zu dem, was man vom klassischen Aspekt her denken könnte, erschien das Portofino 1984 zum ersten Mal auf dem Markt, in dieser Version, die wir hier oben sehen, dass es manuell und mit einer Mondphase war. Wie die Portofino Hand Wound Moon Phase, die wir heute sehen. Zweifellos hatte das 1984 ein viel klassischeres Aussehen und gleichzeitig der Herkunft der Armbanduhren der Manufaktur treu: Taschenuhren, die am Handgelenk befestigt sind.

Der Vergleich der beiden Fotografien zeigt, wie die Portofino Hand Wound Moon Phase von 2017 raffinierter und eleganter ist, sowie viel weniger grimmig. Es ist merkwürdig, dass IWC es so unterirdisch ins Leben gerufen hat, ohne ihm die Verbreitung zu geben, die es verdient. Es ist wahr, dass dies das Jahr der neuen Da Vinci Sammlung ist, von der wir bereits die Modelle der Frauen ( hier ) und des Laureus ( hier ) gesehen haben und wir werden mehr sehen. Aber meiner Meinung nach verdient diese Uhr mehr Verbreitung, denn sie scheint ein Erfolg zu sein. In der Tat ist es das Portofino, das ich bisher am meisten mochte.

Es gab bereits eine Uhr in der Sammlung mit manueller Anzeige, Gangreserveanzeige und kleiner Sekunde bei 6 Uhr Es ist die Referenz IW410103 (in Stahl). Der Durchmesser der neuen Portofino Hand Wound Moon Phase ist derselbe (45 mm), aber die Höhe reicht von 12 bis 13,5 mm mit dem Zusatz des Mondphasenmoduls. Eineinhalb Millimeter und was für eine Veränderung! Die Uhr ist anders und viel attraktiver.

Es muss anerkannt werden, dass die Verführungskapazität eines Mondphasenfensters, wenn es so gut gemacht ist wie dieses, insgesamt ist. Er versteht es, technische Präzision - in diesem Fall weicht er nur einen Tag von 577,5 Jahren ab - mit der Romantik zu verbinden, die unser Satellit immer auslöst. Es bringt eine besondere Wärme in die Kugel, ohne einen Hauch von Männlichkeit von der Uhr abzuziehen. Es ist notwendig, deshalb zu feiern, dass es zur Sammlung zurückkommt (obwohl bereits es in jenen der Frau war).

Um 6 Uhr wird das Zifferblatt des kleinen Sekundenzeigers auf das Zifferblatt gelegt, um ihm eine größere Tiefe zu geben, und mit einem goldenen Ring eingerahmt, wie die Indexe und die Zeiger. Wie immer im Portofino ist die 60 in einem Granat lackiert, der den letzten zwei Tagen der Gangreserve entspricht. Das ist 8 Tage, obwohl IWC behauptet, dass es bis zu 9 arbeiten könnte.

Wenn wir um die Box gehen, sehen wir das Fertigungskaliber 59800. Wie auch im Portugieser, IWC seine Tradition der großen Bewegungen aus Taschenuhren bezeugt und zeigt sie bis zum Maximum, mit sehr schmalen Fasen ( wie auf der Vorderseite). Es ist schön, das ganze Loch voller Mechaniken in der Box zu sehen.

Neben der genannten Gangreserve verfügt die Bewegung über eine Breguet-Sekunde und einen Spiralstopp. Die Dekoration beschränkt sich auf Perlage und Côtes de Genéve, aber wie immer ist es sehr gut gemacht. Um zwölf Uhr können Sie einen Teil des großen Fasses sehen. Leider ist die Uhr nur bis 30 Meter wasserdicht.

Die Portofino Hand Wound Moon Phase ist eine große Uhr, wie alle Portofinos. Wie fast jede IWC. Aber das heißt nicht, dass es schlecht ist, sondern eher das Gegenteil. Als Ankleideuhren sind sie jedoch nicht diejenigen, die auf Zehenspitzen am Handgelenk weitermachen und sich unter der Manschette des Hemdes verstecken wollen. Ganz im Gegenteil, sie sind eine Bestätigung des Besitzers, um zu wissen, was Eleganz ist, aber ohne auf die eigene Persönlichkeit zu verzichten.

Der Alligatorriemen, wie immer von Santoni hergestellt und wie immer von höchster Qualität, unterstreicht die Rundung, mit der das Stück zum Ausdruck kommt, unterstrichen durch kräftige Griffe, die sich, stolz, lange nach hinten lehnen lassen.

Die IWC Portofino Hand Wound Moon Phase ist sowohl in Stahl (IWC516401 Referenz) als auch in Gold mit anthrazitfarbenem Zifferblatt (IW516403) erhältlich. Ihre Preise sind 13.300 Euro für die Version, die wir in diesem Artikel gesehen haben und 23.600 Euro für die Goldversion, und sie sind bereits in der Boutique der Marke erhältlich. Weitere Informationen über IWC.es .

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren

Categories:

Am Handgelenk: Bell & Ross BR 03-94 Aéro GT Orange

Dienstag, November 07, 2017

Das Bell & Ross BR 03-94 Aéro GT Orange ist ein eigenartiges Stück: Es ist eine Uhr, die von einem Fahrzeug inspiriert ist, das es nicht wirklich gibt. Und doch ist das Ergebnis sehr gut, wie wir mit den Live-Fotos und dem Preis sehen werden.

Das bekannteste Gesicht von Bell & Ross ist Carlos Rosillo (den wir in Stunden und Minuten irgendwann gesehen haben ). Das, was nicht so oft gesehen wird, ist das von Bruno Belamich, dem Designer des Hauses. Wenn Sie die beiden Namen nicht kennen, wissen Sie jetzt, woher der Name der Marke stammt. Nun, Bruno entwarf ein Fahrzeug, das dem Aston Martin Vulcan sehr ähnelte, und im Vorbeigehen das erste des BR 03-94 Aéro GT. Das hier unten.

Das Fahrzeug wurde nie gebaut, was, um die Wahrheit zu sagen, nicht aufhört, eine Enttäuschung zu sein: Wenn Sie ein Design auf Papier sehen, das sehr gut ist, möchten Sie es live sehen. Genau das passierte 2014 mit dem B-Rocket Motorrad , dessen Präsentation wir mit Fotos und Video in diesem Artikel reflektieren .

Wie dem auch sei, der Feuerball ist nicht entstanden, aber er hat sich entwickelt. Dieses Jahr auf der Baselworld 2017 präsentierte das Haus das gleiche Auto aber in Orange. Die Farbe macht das Auto bunter, aber tatsächlich wurde ich persönlich von der rechten getroffen, gerade weil es nur eine Zeichnung ist, die durch Computer geschaffen ist. Was meine Aufmerksamkeit wirklich auf sich zog, war die Uhr, die ihrem Kielwasser folgte, der BR 03-94 Aéro GT Orange.

Die Tatsache, dass es ein BR 03-94 ist, begrenzt die Messungen der Uhr, weil dieser Name immer eine Messung von 42 mm auf jeder Seite der ikonischen quadratischen Box bedeutet. In diesem Sinne gibt es keine Neuheit, weil es auch nicht nötig ist: Die Box hat ihre eigene Persönlichkeit und funktioniert sowohl in Werken als auch in der Ästhetik gut. Wechseln Sie dazu die allgemeine Glasur mit einer Politur an der Kante der Fase und den Schrauben aus. Diese sind korrekt ausgerichtet, weil diejenigen, die die hermetische Dichtigkeit (100 Meter) garantieren, die der Unterseite der Box sind.

Wie bei diesen "thematischen" Uhren ist sozusagen die Start- und Stopp-Taste des Chronographen in der Farbe der Uhr eloxiert. Die Krone ist mit "Clous de Paris" (Nelken von Paris) verziert, was den Griff erleichtert und auch das Logo des Hauses trägt. Nichts Neues in der Sammlung, außer der Orange. Aber es ist das, wie Sie sehen können, die oben genannte Orange tut viel.

Die Sphäre ist wirklich erreicht. Vor nicht allzu langer Zeit sahen wir Live-Fotos der Garde-Côtes ( in diesem Artikel ), die ebenfalls durch die Orange gekennzeichnet sind. Und doch war bei diesen Uhren die Verwendung von Farbe eher moderat. Ich würde ihn fast schüchtern nennen. Nicht der Fall dieses BR 03-94 Aéro GT Orange. Hier wurde die Orange großzügig verwendet, und das Ergebnis kann nicht besser sein. Wenn wir uns die letztjährige Version noch einmal ansehen und sie mit dieser vergleichen, finden wir sie etwas fad, während sie lebendig, stilvoll, kraftvoll, aber mit festlicher Atmosphäre ist.

Die durchbrochene Struktur der Kugel ist farbig animiert, was ihr ein dreidimensionales Gefühl verleiht. Es ist wahr, dass auch das Lesen der Sub-Sphären erschwert, die auch eine ungewöhnliche Anordnung haben: Sekunden bei 12, 12 Stunden bei 6 und 30 Minuten bei 9. Natürlich, wenn jemand diese Uhr benutzen möchte, um Zeiten genau in der Hände hat einen großen Chronographen. Aber wenn Sie diese Zeiten schnell lesen wollen, wird es viel komplizierter.

Ist das wichtig? Nein, nicht viel. Das heißt, dass ich nicht missverstanden werde. Das Lesen der Stunden und Minuten ist gut, weil die Zeiger ohne Probleme hervorheben. Es sind die Chronographenhände, die am schwierigsten zu übertreffen sind. Und natürlich der kleine Sekundenzeiger, bei dem ein Propeller mit Super-LumiNova nach der Schaufel sucht, um zu wissen, welche Sekunde er ist. Und darüber ist der Name der Marke auf dem Glas eingraviert, was überhaupt nicht hilft. Im Dunkeln liest es sich jedoch sehr gut.

Ein weiteres Element, das die Hilfe des Eigentümers erfordert, ist das Lesen des Datums. Es erscheint in einem Sektorfenster, in dem drei Daten gelesen werden. Aber einer von ihnen ist nur ein Punkt (die Paare), also musst du das zählen. Sie müssen die Zahl ableiten, wenn sie gerade ist.

Aber trotzdem funktioniert die Uhr, und es funktioniert gut. Es gibt etwas Freudiges und Anziehendes in diesem kleinen zusammenhängenden Satz von satiny in Orange, der die Kugel durchquert, und das wiederholt sich in der äußeren Abschrägung der Kugel, die dazu dient, den Tachymeter zu lokalisieren. Ich weiß es nicht, ich mag die Uhr, es macht mich gut gelaunt. Und das die Skelette nicht ist, habe ich genau unter meinen Vorlieben.

Ich verstehe, dass dieser BR 03-94 Aéro GT Orange wie bei anderen Gelegenheiten ein Sellita SW300 Kaliber mit einem Dubuis Depraz Chronographenmodul trägt. Es ist eine sehr häufige Konfiguration bei Bell & Ross (und vielen anderen Marken). Wenn ja, würden wir über die Frequenz von 4 Hertz, Sekunden und 42 Stunden Gangreserve sprechen.

Wie Sie auf der Rückseite der Uhr lesen können, ist eine limitierte Auflage von 500 Stück, ausgestattet mit einem perforierten schwarzem Kalbslederband mit orangefarbenen Zierstreifen und schwarzem, extrem widerstandsfähigem Synthetikgewebe. Die Dornschnalle ist aus poliertem Satinstahl gefertigt.

Wir sind schon daran gewöhnt, Bell & Ross Boxen am Handgelenk zu sehen, daher ist es fast überflüssig zu sagen, dass der BR 03-94 Aéro GT Orange sehr gut platziert ist. Es passt problemlos und ist sofort integriert. Es wartet darauf, wenn Sie Ihr Auge mit der Orange erhellen wollen. Die Uhr hat einen Preis von 7.900 Euro und ist bereits in der elektronischen Boutique und den Distributoren der Marke erhältlich. Weitere Informationen über Bell & Ross.es .

Bitte sehen uhren replica oder Panerai Uhren

Categories:

Qualität und Preis: Drei Uhren für jeden Tag von Hamilton

Dienstag, November 07, 2017

Jetzt, wo der Sommer vorbei ist und wir wieder arbeiten müssen, ist es an der Zeit zu entscheiden, welche Uhr uns in unserer Position begleitet. Wir bringen hier einen Vorschlag von drei Uhren für jeden Tag von Hamilton : schön, funktionell und zu einem guten Preis.

Oft fragen sie mich nach Uhren, die nicht viel kosten, und dafür sind die Quarze unschlagbar. Aber die Zahl der Quarze ist unendlich, ebenso wie die von beiden gezeigte Qualität. Hier werde ich nicht über Quarzuhren sprechen, die sehr billig, sondern schlecht gemacht sind, aber diejenigen, die etwas mehr kosten, garantieren Haltbarkeit und vor allem gute Konstruktion. Dafür malt die Swatch Group sie alleine - auch in billigen mechanischen Uhren - und ich denke, diese drei Uhren für jeden Tag von Hamilton sind eine sehr gute Wahl.

Die erste dieser drei Uhren für jeden Tag von Hamilton ist das Broadway Day Date. Der Broadway ist eine neue Kollektion, die letztes Jahr von Hamilton präsentiert wurde und die wir in diesem Artikel mit Live-Fotos gesehen haben. Der ursprüngliche, schwerere Vorschlag hat in diesem Jahr einer Diversifizierung der Modelle und der Einführung von Quarz Platz gemacht.

Der Einsatz von Quarzmodellen ist bei Mid-Level-Marken normal, da sie so viele Menschen wie möglich erreichen müssen. Das Gute an Hamilton ist, dass er es tut, ohne die Qualität zu mindern, also ist das Empfinden der Quarzmodelle so gut wie das der Mechanik (wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass sie natürlich Stapel sind).

Der Broadway in diesem Jahr nutzt die charakteristische zentrale Band, die hoch und runter läuft, um verschiedene Farbkombinationen anzubieten. Dies wird zum Beispiel die Fans von Barça begeistern. Das, was wir hier betrachten, ist die informellste der drei Uhren für jeden Tag von Hamilton, vor allem für seine Lederband, aber in der Front mit Stoff bedeckt (sehr schön in der Tat, mit seiner olivgrünen Farbe). So können Sie sowohl das Wochenende als auch während der Arbeit nutzen, unabhängig davon, wo es entwickelt wird.

Es hat ein satiniertes Stahlgehäuse mit einem Durchmesser von 40 mm, scheint aber dank der dünnen Box noch kleiner zu sein. Das Zifferblatt verfügt über angewendete Indizes und Zeiger, die mit Super-LumiNova imprägniert sind, in mehr als ausreichender Menge für ein korrektes Lesen im Dunkeln. Es hat einen Preis von 550 Euro , was nicht schlecht für eine Uhr ist, die man an 7 Tagen in der Woche tragen kann.

Die formellste der drei Uhren für jeden Tag von Hamilton, Der Jazzmaster Gent Quartz gehört zur Jazzmaster-Sammlung, die die am häufigsten vorkommenden in Hausmodelle ist. Es ist das Klassischste und folgt daher besser den Codes von Kleideruhren: eine Uhr mit drei Nadeln und Datum, in einer Box von 40 mm Durchmesser und nur 9 in der Höhe.

Obwohl es mehrere weitere Modelle gibt, ist das Zifferblatt in diesem Fall in einem anthrazitfarbenen Ton gehalten, aber mit leichten Braunanfärbungen, abhängig davon, wie das Licht wirkt. Das Zifferblatt hat eine weiße äußere Lünette, in der die rautenförmigen Indizes beginnen. Sie enden gut in der Kugel, was dem Ganzen Kontinuität verleiht. Die dezente Dekoration der Sonnenstrahlen ist klassisch und gleichzeitig elegant.

Dauphine-förmige Hände sind auch klassisch und geben der Uhr die Luft der 50er Jahre, wenn auch mit einer zeitgenössischen Haltung. Sie haben auch Super-LumiNova-Einsätze, was immer geschätzt wird. Schließlich hat das braune Lederband ein gutes Gefühl und Dicke. Die Uhr kostet 495 Euro.

Die letzte der drei Uhren für jeden Tag von Hamilton ist diese Jazzmaster Power Reserve. Wie aus dem Namen und der Gangreserveanzeige ersichtlich ist, handelt es sich um eine mechanische Uhr. Weil die Marke auch Platz für mechanische Uhren hat, aber zu einem erschwinglichen Preis. Und als Teil der Jazzmaster-Familie folgen auch die klassischen Codes.

Die Uhr ist größer als die beiden anderen, weil sie bis zu 42 mm groß wird. Aber die schmale und polierte Lünette und das Zifferblatt in einem sehr klaren, fast weißen Silber lassen die Uhr großartig aussehen. Obwohl es eine diskrete Höhe hat, scheint es außer Kontrolle zu geraten. In der Tat sieht es sehr gut aus.

In der Kugel stechen zum einen die Gangreserveanzeige hervor, die sich an ihrer Größe und der Grau-Rot-Kombination ablesen lässt. Auf der anderen Seite sind die blauen Hände, meiner Meinung nach ein Erfolg. Es ist wahr, dass es Formalität wegnimmt, vor allem weil es sich mit dem Weiß der Super-LumiNova verbindet. Aber ich denke, es ist der Schlüssel, von einer einfachen Uhr zu einer sehr attraktiven Uhr zu wechseln.

Im Inneren trägt das Kaliber H3, das in anderen Teilen der Swatch Group als Powermatic 80 bezeichnet wird. Und das ist, dass die Gangreserve der Uhr 80 Stunden beträgt, etwas, das man bei Uhren dieser Preisstufe nicht sieht. Hamilton lässt ihn das Kaliber nach seinem Geschmack dekorieren, und deshalb fügt er, wann immer er ausgerüstet ist, eine Heckscheibe hinzu, um sie zu genießen. Sehr gut

Es gibt verschiedene Versionen dieser Jazzmaster Power Reserve, abhängig von der Farbe des Zifferblatts und ob es ein Armband oder Armband hat. Diese Version mit Stahlarmband ist am auffälligsten, weil sie sehr gut gemacht ist, mit ihrem Satin-Finish und einer guten Faltschließe. Der Armbandpreis beträgt 1.195 Euro , während Lederarmbandversionen 1.145 Euro kosten .

Kurzum, es gibt immer eine Möglichkeit, eine gute Uhr zu tragen, ohne ein Vermögen auszugeben. Es ist offensichtlich, dass von diesen drei Uhren für jeden Tag von Hamilton ich letztere bevorzuge, weil es immer mehr Freude bereitet, eine mechanische Uhr zu haben. Aber alle Optionen - und andere, die die Marke hat - sind gut. Weitere Informationen unter Hamilton.es .

Bitte sehen replica uhren oder Movado Uhren

Categories:

Neuer IWC Aquatimer Ewiger Kalender Ceratanium: ein neues Material, noch widerstandsfähiger

Dienstag, November 07, 2017

Der neue IWC Aquatimer Perpetual Calendar Ceratanium ist der Präsentationsbrief eines neuen Materials, Ceratanium, das sehr wichtig sein kann, da es die Vorteile von Keramik und Titan vereint. Schauen wir uns die Eigenschaften und den Preis an.

Sicher gibt es Leser , die als „Ceratanium“ vereinbart haben gelesen haben den berühmten Videospielcharakter, Megaman . Megaman ist eine Schöpfung von Capcom im Jahr 1987 ins Leben gerufen , in dem der Arzt Licht einen Roboter geschaffen basiert Ceratanium, in der japanischen genannt Titanium Keramische ( セラミカルチタン oder Seramikaru Chitan ). Der Vorteil dieses Materials für Roboter zu schaffen, wie gesagt in , sagen , „Dokumentation“ des Charakters, war basierend auf „diese Variation von Titan ist viel haltbarer als Standard - Titan und seine Fähigkeit sich zu biegen oder falten unter schweren Schlägen und bewahren ihre ursprüngliche Form, anstatt zu brechen oder erzeugen Risse " .

Nun, dieses Material existiert jetzt wirklich. Laut IWC haben die Werkstoffspezialisten mehr als fünf Jahre lang dieses spezielle Material auf Basis einer Titanlegierung entwickelt. Durch das Herstellungsverfahren erhält das Metall eine schwarze Keramikoberfläche. So ist Ceratanium so leicht und bruchfest wie Titan, gleichzeitig aber auch so hart und kratzfest wie Keramik. Das heißt, die Realität imitiert die Fktion zum Wohle aller.

Der einzige Nachteil der Keramik ist, dass sie in der Tat spröde ist. Mit einiger Rücksicht kann es gebrochen werden, und es ist irreparabel: in einer Uhr muss die ganze Kiste ersetzt werden. Bei Titan ist das nicht der Fall, daher erscheint es sinnvoll, beide Materialien zusammenzubringen. Denken Sie auch daran, dass Titan sehr leicht ist - wie Keramik - so wird es die Leichtigkeit der Keramik nicht übermäßig bestrafen.

Und IWC hat auch die volle Legitimität, Ceratanium nicht als exotisches Material zu betrachten, das als Marketinginstrument genutzt wird (erinnern Sie sich zum Beispiel an den CarbonMacrolon von MB & F ), sondern als Teil seines Strebens nach Innovation. Ich sage das, weil, wie ich in dem Artikel und Video über den Porsche Design Actuator ( dieser ) erklärte, IWC der erste war, der Titan auf einer Uhr im Jahr 1980 verwendete. Aber 1986 brachte er die erste Uhr mit Keramikgehäuse auf den Markt. Vinci Gold Keramik Ewiger Kalender Mondphase, Referenz 3755.

Jetzt, 31 Jahre später, lanciert er diesen IWC Aquatimer Perpetual Calendar Ceratanium, in dem er die beiden Materialien kombiniert. Wie ich schon sagte, glaube ich, dass dieses Material eine große Zukunft hat, weil es viel bietet. Ich bin davon überzeugt, dass es wie bei der Keramik passieren wird: Es begann als monochromes Material und ist jetzt in allen Farben. Dieses erste Modell ist schwarz - das passt auch sehr gut -, aber wir werden bald Variationen sehen. Und sicher auch, dass es sich auf andere Marken erstreckt, weil das Patent des Materials zur Richemont-Gruppe gehört (wie es hier erscheint ). Es ist ein technologischer Vorteil, den Sie sicher nutzen werden.

Zudem erscheint der IWC Aquatimer Perpetual Calendar Ceratanium zu einem idealen Zeitpunkt, denn 2017 wird der 50. Jahrestag des Erscheinens des ersten Aquatimers gefeiert. Die Uhr hatte bereits ihre charakteristische interne drehbare Lünette und eine Tiefe von 200 Metern. Es ist hier unten. Die Wahrheit ist, dass, wenn man es sieht und alle Neo-Vintage-Uhren sieht, die in letzter Zeit veröffentlicht werden, die 67 perfekt als ein Modell passen könnte. Ja?

Der vollständige Name des neuen Modells lautet Aquatimer Perpetual Calendar Digitale Datums-Monatsausgabe "50 Jahre Aquatimer", was meiner Meinung nach eine Rekordlänge ist. Es ist eigentlich eine Uhr, die im Jahr 2014 ins Leben gerufen wurde. Zu der Zeit hatte es ein Titangehäuse mit Gummi, Rotgold Lünette und schwarzem Zifferblatt ausgekleidet, aber derzeit im Katalog erscheint nur mit blauem Zifferblatt.

Der IWC Aquatimer Perpetual Calendar Ceratanium verändert - besser, um genau zu sein - das Material, behält aber die gleichen beeindruckenden Maße bei. Sein Durchmesser beträgt 49 mm und die Höhe beträgt 19,5 mm, so dass es nicht unbemerkt bleibt. Das Zifferblatt wird wieder schwarz, aber die roten Akzente verleihen ihm ein viel sportlicheres Aussehen. Obwohl es sich um einen ewigen Kalender und einen Flyback-Chronographen handelt, werden alle Informationen übersichtlich und leicht lesbar angezeigt. Die Visualisierung des Tages und des Monats fällt auf, sehr verschieden von dem, was wir in unseren Köpfen haben, wenn wir an einen ewigen Kalender denken.

Im Inneren befindet sich das automatische Kaliber 89802, das mit einer Frequenz von 28.800 Wechseln pro Stunde schwingt. Integra Sekundenstopp und Gangreserve von 68 Stunden, dazu ein sehr ansprechendes Anthrazit-Dekor. Das Kaliber ist durch ein Saphirglas zu sehen, das die Dichtigkeit auf 100 Meter begrenzt. Jedenfalls mehr als genug.

Der IWC Aquatimer Perpetual Calendar Ceratanium ist eine limitierte Auflage von 50 Stück und kostet 50.900 Euro . Ich finde es sehr guten Preis für alles, was du nimmst. Und ich meine nicht nur das Material, ist das als Uhr ein ewiger Kalender und Flyback-Chronograph. Was kann man sonst noch verlangen? Weitere Informationen über IWC.es .

Bitte sehen uhr replica oder Montblanc Uhren

Categories:

Neuer Chopard LUC Heritage Grand Cru: Das Beste des Jahrgangs

Dienstag, November 07, 2017

Der neue Chopard LUC Heritage Grand Cru hat das Bukett der großen Uhrenernte. Darum ist der Name (Grand Cru) eine Hommage an die Weinberge, die die Scheufele mit Hingabe verwöhnen, wie alles, was sie bei ihrer Herstellung machen.

Karl-Friedrich Scheufele liebt Uhren und Autos, liebt aber auch Wein. In der Tat eröffnete er 1996 die Galerie des Arts du Vin in Genf - spezialisiert auf Bordeaux - und besitzt auch Le Caveau de Bacchus , eine Kette von Weinläden. Er und seine Frau suchten viele Jahre nach Weinbergen in Frankreich, bis sie Monestier La Tour fanden und verliebten , ein Anwesen von 100 Hektar 20 km von Bergerac, einer literarischen Stadt mit Nasen (sorry für den schlechten Witz). Sie haben es 2012 gekauft.

Das Anwesen verfügt über 30 Hektar ausschließlich von Weinbergen aus Ton und Kalkboden sowie einem großen Park. Es produziert Wein unter den Namen von Bergerac, Côtes de Bergerac und Saussignac, etwa 7.500 Kisten mit roten Merlot einschließlich, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon und Malbec und 5.000 Kisten mit weißen Sauvignon Blanc, Semillon und Muscadelle. Es produziert auch Grand Crus de Bordeaux. Als ich die Chopard-Fabrik besuchte , hatte ich übrigens die Gelegenheit, die Weine zu probieren.

Grand Cru sagen ist wie wenn man sagt Gran Pago, dass ein außergewöhnlicher Wein in einem bestimmten Betrieb mit spezifischen Eigenschaften hergestellt ist, die sie von den gleichen Bereich Eigenschaften auszeichnen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass der Name für die Uhr Chopard LUC gewählt ist der Heritage Grand Cru, weil es wirklich eine exquisite Uhr ist.

Es gibt nicht viele tonnenförmige Uhren, weil sie keinen großen Markt haben und daher diejenigen, die auffällig hervorstechen. Deshalb hat Chopard seine besten Uhrmacherkünste in dieser einzigartigen Kreation gesucht. Interessanterweise sind die Maße der Roségold-Box fast gleich: 38,5 mm an der breitesten Stelle um 38,8 in der längsten. Diese zusätzliche Breite gibt ihm ein größeres Gewicht und versetzt ihn in die Liga männlicher Uhren.

Die Höhe beträgt jedoch nur ca. 7,74 mm, was sie zu einer perfekten Kleidungsuhr macht. Im Inneren des Kalibers LUC 97.01-L, das der Form der Box folgt. Es ist mit zwei überlappenden Kites ausgestattet (was Chopard Twin-Technologie nennt), um 65 Stunden Gangreserve zu erreichen. Und hat auch einen Mikrorrotor, den ich sagen würde, ist der schönste Markt. Natürlich ist die Dekoration auf der Höhe aller LUC, mit abgeschrägten Brücken und verziert mit Côtes de Genève und Perle auf der Bühne.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Uhr den erneuerten Stempel des Geneva Punch trägt, der nicht nur die ästhetischen Aspekte des Uhrwerks steuert, sondern nun auch die der Box wiegt und auch die Genauigkeit, die Gangreserve, die Hermetizität (30 Meter in dieser Fall) und alle Funktionen. Und um das Ganze abzurunden, ist es von der COSC als Chronometer zertifiziert.

Das Zifferblatt ähnelt dem Porzellan antiker Taschenuhren. Wir hatten diese Art von Zifferblatt vor kurzem in einer der Mille Miglia Uhren ( diese ) gesehen, und es sieht sehr gut aus. Und doch hat es eine sehr aktuelle Präsenz, vor allem dank der charakteristischen Hände von Chopard. Sie kontrastieren perfekt mit der Bahnstrecke und den römischen Ziffern, die an sich sehr lebendig sind. Ein Datumsfenster wurde über einem besonders attraktiven Sekunden-Hilfszifferblatt hinzugefügt, aber es ist so gut gelöst, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand aufhören würde, die Uhr dafür zu kaufen.

Schließlich ist die Uhr mit einem braunen Alligatorlederarmband mit goldener Schnalle an das Handgelenk gebunden. Zum Glück ist der Chopard LUC Heritage Grand Cru keine limitierte Serie. Dass es in die Kollektion integriert ist, bedeutet, dass wir die Tonnenbox aufwerten wollen und deshalb in Zukunft neue Versionen und Komplikationen sehen werden. So hoffe ich! Ohne genauen Wert in Euro zu definieren, hat die Uhr in Schweizer Franken einen Preis von 22.300 Schweizer Franken (rund 23.400 Euro). Glückwunsch an Chopard für eine weitere großartige Uhr. Mehr Informationen über Chopard.es .

Bitte sehen rolex replica oder Jaeger-Lecoultre Uhren

Categories:

Oris Staghorn Restaurierung Limited Edition: Live-Fotos und Preis

Dienstag, November 07, 2017

Die neue Oris Staghorn Restoration Limited Edition ist eine ausgezeichnete Taucheruhr, die auch einem guten Zweck dient: der Erhaltung von Korallenriffen.

Zu lange hatte ich keinen Oris eingesetzt, und als ich diesen ausprobierte, wurde mir klar, was ich an den Uhren der Marke vermisse. Oris hat schon immer gut durchdachte, gut konstruierte und sehr attraktive Instrumente geschaffen. Sie kombinieren perfekt Zweckmäßigkeit mit Präsenz ohne die Notwendigkeit für schräge Designs. Diese Oris Staghorn Restoration Limited Edition ist ein gutes Beispiel.

Auf der anderen Seite hat die Unterstützung von Uhrenmarken für Solidaritätsprojekte eine lange Tradition, und im Falle der Pflege und des Schutzes der Ozeane gibt es viele Marken, die verschiedene Arten von Hilfe anbieten. Und es ist gut, dass sie es tun, weil wir bereits den alarmierenden schlechten Zustand eines Elementes kennen, das absolut unentbehrlich und reichlich vorhanden ist, um unserem blauen Planeten einen Namen zu geben.

Insbesondere die Korallenriffe der Welt sind ernsthaft bedroht. Berichten zufolge wurde bereits ein Viertel dieser empfindlichen Ökosysteme durch Geldwäsche, Überfischung und vernachlässigten Tourismus irreparabel beschädigt, wobei zwei Drittel noch stärker bedroht sind.

Die Coral Restoration Foundation ist eine gemeinnützige Naturschutzorganisation, die sich für den Erhalt der Korallenriffe der Welt einsetzt. Coral Restoration Foundation hat einen spürbaren Unterschied in den Weltmeeren gemacht. Im Jahr 2015 hat es 22.502 neue Korallen durch seine freiwilligen Wiederaufforstungsprogramme gepflanzt und bereitet weitere 40.000 vor, um die einheimischen Riffe wieder zu besiedeln. Er organisierte auch 72 Tauchprogramme, um Freiwilligenarbeit zu fördern und zu ermutigen, Maßnahmen zu ergreifen und unsere Ozeane zu retten. Die Oris Staghorn Restoration Limited Edition wurde zur Unterstützung dieser Arbeit gegründet.

Die Uhr teilt die ästhetischen Kriterien der 2017 erneuerten Kollektion Aquis und ist sehr attraktiv. Es hat ein 43,5 mm Stahlgehäuse, das es sichtbar aber nicht unverhältnismäßig macht. Oben ist eine Lünette mit einer polierten schwarzen Keramikscheibe und weißen Ziffern. Für die 15-Minuten-Zählung wurde die Farbe Orange gewählt, welche die Farbe der Koralle ist.

Die Oris Staghorn Restoration Limited Edition ist bis zu 300 Meter luftdicht, sicher 250 Meter mehr als die Höchstgrenze, die nur wenige von denen, die die Uhr haben, untergetaucht werden. Aber eine wasserdichte von diesem Niveau und die keramische Lünette ermöglicht es, in der Liga der anderen Taucheruhren von viel mehr Preis zu konkurrieren. Um die Dichtigkeit zu erhalten, ist die Krone mit einem Gewinde versehen und auf beiden Seiten mit zwei Protektoren versehen.

Die Kugel ist sehr gut aufgelöst. Passend zur Orange der Lünette ist der zentrale Sekundenzeiger sowie das Datum und der Tag. Dies wird auf eine sehr raffinierte Weise angezeigt, mit einer Folge von sieben Fenstern, die auf einem kreisförmigen Abschnitt durchbohrt sind, der im zentralen inneren Teil der Kugel verläuft, wobei jeder von ihnen an dem entsprechenden Tag mit Orange gefüllt ist.

Das Set ist sehr gut. Es ist harmonisch und gleichzeitig sehr dynamisch. Die Indizes werden mit einer guten Injektion von Super-LumiNova angewendet. Das Gleiche passiert mit den Händen, die auch unterschiedliche Breiten haben, damit sie sich im Dunkeln gut auszeichnen. Und wie für eine Taucheruhr obligatorisch, ist auch der Sekundenzeiger phosphoreszierend, ebenso wie das Dreieck um zwölf Uhr.

Das Ergebnis ist einwandfrei, wie Sie sehen können. Die Uhr ist mit einem Kautschukband erhältlich, wie es bei Tauchuhren offensichtlich ist. Aber ich mochte das Stahlarmband wirklich, weil es Polieren mit Satin in einer tadellosen Weise kombiniert. Es gibt ein authentisches Gefühl von Qualität, und es ist sehr, sehr gut. Im Inneren befindet sich das Automatikkaliber 735, dessen Basis die bekannteste Sellita SW 220-1 ist.

Die Oris Staghorn Restoration Limited Edition ist - natürlich - eine limitierte Edition, in diesem Fall nur 200 Stück. Natürlich ist es umstritten, aber für mich scheint es die schönste aller Oris-Taucheruhren zu sein, mit Ausnahme der Vintage-Inspirationen. Die Uhr ist jetzt verfügbar und ihr Preis beträgt 2.100 Euro . Weitere Informationen über Oris.es .

Bitte sehen replica uhr oder IWC Uhren

Categories:

Am Handgelenk: Glashütte Original Excellence Ewiger Kalender

Dienstag, November 07, 2017

Ich hatte das Glück, eine Woche lang den Glashütte Original Excellence Ewiger Kalender mitnehmen zu dürfen, der auf der Baselworld 2017 vorgestellt wurde und nun zum Verkauf steht. Wir werden seine Eigenschaften und Preise sehen.

Glashütte Original ist einer der großen deutschen Uhrmachern und einer der berühmtesten Nachbarn in der Stadt Glashütte. Glashütte ist das Epizentrum in Sachsen der Uhrmacherei, eine Regiondie ihre eigenen Kriterien etabliert hat für eine Uhr beobachtet werdendassHerkunftsbezeichnung tragendie seine Qualität garantiert. Als ich ihre Herstellung besucht (der Bericht kann gelesen werden hier -die erste Teil- und hier ) Ich konnte sehenwie diese Anforderungen und sind peinlich genau eine Sammlung zu erstellendie auf die Flippigere vom klassischen geht.

In dieser ständigen Suche nach der Verbesserung der Qualität seiner Produkte präsentierte es im letzten Jahr das Kaliber 36 , welches das Grundwerk ist, auf dem die neuen Uhren gebaut werden. Eine Drei-Nadel-Uhr wurde im März gezeigt. Sieben Monate später, im Oktober, erschienen Modelle mit großem Datum und mit großartigem Datum und Mondphase, deren Präsentation ich ging und ich brachte diesen Artikel mit . Jetzt haben wir nichts weniger als einen ewigen Kalender, der eine der als hoch angesehenen Komplikationen ist. Sie müssen Ihren Hut vor der Entwicklungskapazität des Hauses abnehmen.

Die Glashütte Original Ewiger Kalender Exzellenz Vorteile von allem, was das Kaliber hat, was keine geringe Leistung ist. Ich sprach ausführlich über die Eigenschaften des Sensors 36 in dem Artikel auf ihrer Präsentation ( diese hier ). Also ich bin doch nicht zu den technischen Aspekten mir viel nicht aufhören zu repetitiv sein, aber wenn ich werde ein paar Dinge Punkt im Auge zu behalten zu wissen , warum diese Uhr an der Spitze der Innovation.

Um zu beginnen hat eine Gangreserve von 100 Stunden mit einer einzigen Trommel, die auch Sendeenergie von dem Rotor auf den Lauf von drei Zahnräder eingelegt ist, die direkt kämmen, wodurch die Anzahl der Teile und der Schritt Anpassungen und Ersetzungen Reduzierung wenn müssen Sie die Wartungswerkstatt durchführen.

Das Lenkrad ist in 6 Positionen reguliert, was de facto zu einem Chronometer wird. Da die Abgabe der Energie vom realen Dock jedoch sehr konstant ist, behält die Uhr die Chronographenparameter bis zum Ende des Seils bei.

In der Tat besteht die Uhr einen Test von 24 Tagen, und Glashütte Original liefert ein personalisiertes Zertifikat jeder Uhr mit den Daten ihres Verhaltens während des Tests. Selbstverständlich entspricht die Dekoration den höchsten Ansprüchen des Hauses und folgt den ästhetischen Kriterien der sächsischen Uhren: Dreiviertelplättchen, Glashütter Rippen, das heißt die Côtes de Genève in Sachsen, geeignet für Schwanenhals und Schrauben bläulich

Der Senator Excellence Perpetual Calendar ist in Rotgold oder, wie diese Version, in Stahl gehalten. Es ist nicht üblich, dass bei Stahl hohe Komplikationen auftreten, und es wird geschätzt, weil es den Preis für gewöhnliche Sterbliche ein wenig erschwinglicher macht. Die Box hat einen Durchmesser von 42 mm und eine Höhe von 12,8 mm, ist also nicht klein. Es präsentiert die klassische und elegante Mischung von polierten und satinierten Oberflächen, und im Fall gibt es vier Knöpfe, um die vier Anzeigen der Kugel zu korrigieren.

In der verzinkten Kugel in Silber finden wir den Schaltjahrindikator bei 12 Uhr. Um 2:30 Uhr im Monat und um 4 Uhr das große Datumsfenster Panorama, eine Entwicklung von Glashütte Original, die es schafft, die Scheiben von Zehnern und Minuten auf dem gleichen Niveau zu haben, damit es geöffnet werden kann. Bei anderen Uhren wird ein Doppelquadrat verwendet, um die Unebenheiten der Scheiben zu verbergen.

Um 7:30 Uhr finden wir das für Glashütte Original typische Fenster der Mondphasen, sehr schön. Endlich um 10:30 Uhr haben wir den Tag der Woche. Das ganze Set ist gut proportioniert und erinnert zusammen mit der Form der Zeiger an die alten Marinechronometer.

Die Größe der Glashütte Original Excellence Ewiger Kalender ist jedoch völlig modern und die Uhr hat Präsenz am Handgelenk. Viel Persönlichkeit in seinem Klassizismus. Und natürlich sieht es sehr gut aus. Wenn Sie eine neue Uhr tragen, muss das Handgelenk mit dem Riemen kämpfen (in diesem Fall mit Alligator), weil die Haut normalerweise nicht auf die ursprüngliche Geradheit verzichten will, um sich der Krümmung des Arms zu unterwerfen, aber das war in diesem Fall nicht so.

Sobald die Messung gefunden ist, sitzt das Set perfekt und sofort fühlt man sich mit der Uhr wohl. Wie ich schon sagte, innerhalb des sehr klassischen ist die Uhr sehr attraktiv, und Sie erkennen, dass Sie viel öfter aussehen als Sie zuerst.

Der Preis für die Rotgoldversion liegt bei 32.900 Euro, während die Stahlversion des Glashütte Original Excellence Ewigen Kalenders einen Preis von 20.200 Euro hat , was deutlich günstiger ist als bei den hohen Bewertungen üblich. Uhrmacherei Das ist eines der Ziele der Manufaktur, eine hohe Uhrmacherei zu vernünftigen Preisen anzubieten. Diese Uhr ist ein guter Beweis dafür. Es ist bereits in der Hausboutique in Madrid erhältlich, weitere Informationen finden Sie unter GlashütteOriginal.com .

Bitte sehen replica rolex oder Hublot Uhren

Categories:

In der Blancpain Manufaktur

Dienstag, November 07, 2017

Wir assoziieren die Welt der Uhrmacherei mit einem ruhigen, geduldigen, konstanten und produktiven Wunsch, zusätzlich zu dem Wunsch nach einer kontinuierlichen Verbesserung der Produktmerkmale, um präziser und schöner zu sein. Das ist genau das, was Blancpain herstellt , und deshalb ist es eine Verpflichtung und eine Freude, es zu besuchen.

Wir sind sehr an Marken gewöhnt, um ihre historischen Meilensteine ​​hervorzuheben, die in Wahrheit oft keine echten Meilensteine ​​sind und nur mit einem Marketinginstrument verwendet werden. Wir hören auch oft über die vielen - oder wenige, aber sehr ausgewählte - Kaliber, die sie entwickeln. Oder Allianzen mit der Automobilwelt in all ihren Typen. Oder von Projekten im Zusammenhang mit Ökologie. Oder Botschafter von mehr oder weniger Gewicht. Die Herstellung von Blancpain ist normalerweise nicht der erste Name, der in diesen Fällen entsteht und dennoch all dies und noch mehr hat. Aber alles ist so elegant gemacht - wie seine Kollektionen - dass nur wahre Kenner ihre wahre Dimension kennen.

Original Jehan-Jacques Werkstatt, bekannt als "La Granja"

Beginnen wir damit, dass Blancpain die älteste Manufaktur der Welt ist . Sein Gründer, Jehan-Jacques Blancpain, gründete seine Uhrmacherwerkstatt auf seinem Bauernhof in Villeret. Es war so gut, dass er 1735 Blancpain gründete und zum Grundstein für das sogenannte "Tal der Uhrmacherei" wurde.

Obwohl die Uhrmacherei mit der Tradition und der Ewigkeit der Zeit verbunden ist, schreitet sie dennoch mit ihrer Zeit fort. So wird in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts die westliche Gesellschaft industriell; Frédéric-Louis Blancpain, Urenkel des Gründers und Direktors des Hauses , hatte die Werkstatt 1815 modernisiert und in eine Massenproduktion umgewandelt, die den Übergang vom Handwerk zum Industriellen erleichterte. Im Jahr 1865 errichtete er eine zweistöckige Fabrik entlang der Suze, um hydraulische Energie zu nutzen. Es war diese Voraussicht, die Blancpain fest hielt, während die Industrielle Revolution viele ihrer Konkurrenten voranbrachte.

John Harwood ging 1926 eine Partnerschaft mit der Blancpain Manufacture ein und brachte die erste automatische Armbanduhr der Welt auf den Markt. Seine 12-stündige Gangreserve erscheint jetzt lächerlich, aber damals war es revolutionär. Auch um das Problem des Eintritts von Staub und Feuchtigkeit in der Box zu vermeiden fehlte Krone, die Stundeneinstellungen durch Drehen der Lünette. Vier Jahre später erscheint mit Hilfe von Rolls die erste automatische Armbanduhr für Frauen, eine kleine rechteckige Uhr, in die Blancpain ein Automatikkaliber von 15 Rubinen einfügt.

Im Jahr 1950 Robert Maloubier, Kapitän der Mannschaft von „Kampfschwimmer“ der Französisch Marine, beschrieb , wie das Ideal für Soldaten in seiner Einheit sein sollte richtig die Tauchzeit Uhr messen konnte. Die Uhr hatte in der Dunkelheit und Wasser sichtbar sein - resistent gegen mindestens fünfzig nautische Klafter (91 Meter). Die Blancpain Herstellung nahm die Herausforderung an , weil sie die CEO, Jean-Jacques Fiechter, Zeit des Tauchens auch gern war. Im Jahr 1953 erschien Fifty Fathoms , die erste Tauchuhr Geschichte selbst , weil es automatisch, anti - magnetisch, einseitig drehbare Lünette, Zeiger und Indexe und zweite Hand auch beleuchtet.

Die Fifty Fathoms ist vor allem eine Ikone, die bis heute in verschiedenen Versionen gehalten hat, aber immer den ursprünglichen Geist des schönen Instruments und besonders funktionell beibehalten. So sehr, dass die Uhr ursprünglich in Tauchshops und nicht in Uhren oder Juwelen verkauft wurde. Ein solcher Laden, Aqua Lung, war so wichtig für den Verkauf von Uhren, dass Blancpain sich entschied, die Fifty Fathoms Aqua Lung als Dank zu kreieren . Im Netz haben wir einige Artikel über die Fifty Fathoms: diesen zum Beispiel; auch dieser oder dieserein anderer Ende der 50er Jahre produzierte Blancpain bereits mehr als 100.000 Uhren pro Jahr, und um die Nachfrage zu befriedigen, wurde sie in die Société Suisse pour l'Industrie Horlogère (SSIH) mit Omega, Tissot und Lemania integriert.

Aber zwanzig Jahre später, in den 70er Jahren, hatte die Quarzrevolution den Markt für sehr billige japanische Uhren überflutet, was zusammen mit der Erstarkung des Schweizer Frankens gegenüber dem Dollar und der ersten Ölkrise dazu führte, dass der traditionelle Uhrenmarkt unterging. . Die einzige Möglichkeit, die die Marken sahen, mit Quarz zu kämpfen, bestand darin, sie zu imitieren, und alle, selbst die angesehensten, begannen mit der Einführung einfacher Quarzuhren, um mit dem Preis mithalten zu können. SSIH ging in eine Förderschnecke und verkaufte im Januar 1983 den Namen Blancpain an Jaques Piguet und Jean-Claude Biver, den jetzigen Uhren-Generaldirektor der Louis-Vuitton-Gruppe. Die Firma zog nach Brassus und wurde in Blancpain SA umbenannt. Und wenn Blancpain das erste Uhrmacherhaus war, dann war es auch das erste, das aus dem Sumpf, in dem es war, die Uhrmacherei nahm.

Biver, in der Blancpain-Ära

Biver hatte sich zum Ziel gesetzt, Blancpain zu einem Haus der Haute Horlogerie zu machen. Als erstes stellte er eine Uhr mit Mondphase und Datumsfenster in einer runden Kiste vor. Das heißt, die Revolution des rein Traditionellen. Während jeder einfach geworden war, war Blancpain historisch geworden. Der Erfolg war fulminant: Der Kauf der Marke Blancpain kostete den beiden Partnern 22.000 Schweizer Franken; 1983 verkauften sie 92 Einheiten der Uhr mit Mondphasen im Wert von 16 Millionen Schweizer Franken.

1989 hatte Blancpain 6 Säulen der Uhrmacherei ins Leben gerufen: Eine zwei ultradünnen Nadeln (die Ultraplate) ein Mondphasen, ein ewiger Kalender, ein Tourbillon ein Rattrapante-Chronographen und eine Minutenrepetition. Alle mit der gleichen runden Kugel und alle mit einem Durchmesser von 33 mm.

All diese Komplikationen, so heutzutage üblich, waren im Begriff, vom Markt zu verschwinden. Niemand in den 80er Jahren (und wenn wir nicht sagen, dass wir schließen zum Beispiel, Patek Philippe oder Jaeger-LeCoultre) aus Uhren mit diesen Komplikationen. Blancpain war derjenige, der die Augen der traditionellen Industrie auf die Idee geöffnet, die nicht auf dem Preis, billige Materialien oder Uniformität bekämpft Uhren, aber in der Tradition, handwerkliche Ausführungen und Einzigartigkeit.

1991 erschien Blancpains Meisterwerk: die 1735, damals die komplizierteste Armbanduhr der Welt, mit einem Automatikwerk mit Minutenrepetition, Tourbillon, ewigem Kalender, Mondphasen und Rattrapante-Chronographen. Das Stück wird von einem einzigen Meisteruhrmacher gebaut, der ein ganzes Jahr in Vollmontage verbringt, und wenn er fertig ist, liefert er das Stück an seinen Besitzer. Die Exklusivität ist so, dass nur 30 Einheiten hergestellt werden, was bedeutet, dass der 1735 ab 2021 ein historisches Produkt sein wird.

1992 kehrte Blancpain an die SSIH zurück (die später zur Swatch Group wurde) und 2002 wurde Marc Alexander Hayek, der Enkel des Gründers der Gruppe, Vorsitzender und CEO. Marc revitalisierte das Unternehmen aus verschiedenen Richtungen: Erstens genehmigte er hohe Investitionen in allen Bereichen des Hauses, sowohl in der Forschung und Entwicklung als auch in der Fertigung. Das Ergebnis ist ein beeindruckender kreativer Muskel, der von 2006 bis heute 33 neue Bewegungen beleuchtet hat! Es ist schwer, eine solche Macht auf dem Markt der Haute Horlogerie zu finden.

Zweitens vertiefte er sich weiter in die traditionellen Prinzipien der Uhrmacherei. So hat er 2008 das Karussell geborgen, ein Mechanismus, der nach dem gleichen Effekt des Tourbillons sucht (Verbesserung der Chronometrie), aber mit einer Konstruktion. noch komplizierter. Und als Beweis für ihre Uhrmacherkompetenz im Jahr 2013 präsentierte die Manufaktur das Villeret Tourbillon Carrousel, bei dem beide Komplikationen zusammenwirken.

Drittens begann ein Bündnis mit dem Welt - Motor im Jahr 2009 , die schließlich ist gewachsen , so dass heute die Marke der Blancpain Endurance Series, die Blancpain GT - Serie, die Avon - Reifen Britische GT Meisterschaft Sponsoren und oben alle, der Lamborghini Blancpain super Trofeo. Union mit Lamborghini ist besonders am Herzen Hayek nicht nur darin , wie teilgenommen hat ein Pilot hat aber Geburt einer speziellen Serie von Uhren gesponsert: die L-evolution-R .

All diese Geschichte, all diese Weisheit ist an zwei Standorten der Herstellung konzentriert Blancpain, in Le Sentier und Le Brassus. Wir sehen in den folgenden Seiten.

Bitte sehen uhren replica oder Hermes Uhren

Categories:

Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex Top