« Am Handgelenk: Longines Legend Diver | Main

Am Handgelenk: Rolex Yacht-Master II 2017

Dienstag, November 07, 2017

Die Rolex-Rennuhr hat ein Update erhalten, das perfekt ist, um ihre besondere Bedienung und technische Raffinesse zu erklären. Machen Sie Platz für die Rolex Yacht-Master II 2017 Edition.

Wir wissen bereits, dass Rolex in seinen Schritten sehr vorsichtig ist, aber keines ist unwesentlich oder steht vor der Galerie. Alles, was er tut, wie klein er auch ist, hat eine Rechtfertigung: das, was bereits perfekt war, zu verbessern. Oder fast perfekt, denn wenn du die neuen Features siehst, sagst du "na ja, es sieht besser aus als vorher" . Gleiches gilt für diesen Rolex Yacht-Master II, der auf der Baselworld 2017 mit feinen Veränderungen präsentiert wurde. Aber zuerst wollen wir sehen, wie dieser Vellerist-Chronograph funktioniert.

Wir haben bereits in diesem Artikel erklärt, warum es spezielle Rennchronographen gibt. Alle von ihnen sind Countdown-und im Allgemeinen gehen auch voran, wenn die Konkurrenz bereits begun, aber jedes Haus hat eine Weise, es zu implementieren. Die Rolex Yacht-Master II beinhaltet die Krone, Druckknöpfe und die keramische Lünette, die Rolex Ring Command nennt .

Um den Countdown zu programmieren, drehen Sie die Frontblende gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag, blockieren die obere Taste und lassen die Programmierfunktion zu. Dann wird der untere Knopf gedrückt und das rote Laufband kehrt um 12 Uhr zurück. Der Minutenzeiger des Countdowns kehrt zur zuvor programmierten Minute zurück. Die Dauer des Countdowns wird eingestellt, indem die Krone abgeschraubt und im Uhrzeigersinn gedreht wird. Der Minutenzeiger des Countdowns springt von einer Minute zur anderen, bis er die gewünschte erreicht hat. Die Blende wird erneut gedreht, um zu stoppen, diesmal in die entgegengesetzte Richtung, wobei die obere Taste losgelassen und die Programmierung gespeichert wird.

Wenn das erste Warnsignal ertönt, wird die obere Taste gedrückt und der Countdown beginnt: Das Laufband startet und der Minutenzeiger bewegt sich in Richtung Null. Jedes Mal, wenn die untere Taste gedrückt wird, rückt der Minutenzeiger um eine Minute vor und der Chronographenzeiger kehrt auf Null zurück. Auf diese Weise können Sie den Countdown mit dem Rennen neu synchronisieren. Wenn eine Minute übrig ist, ertönt erneut ein Horn, an welchem ​​Punkt es ggf. neu synchronisiert werden kann. Wenn die Ausgabe gegeben wird, wird die obere Drucktaste gedrückt, um das Laufband anzuhalten. Durch Drücken der unteren Taste kehrt die Uhr zur anfänglichen Countdown-Position zurück.

Wie Sie sehen können, ist es ein sehr ausgeklügeltes System, das eine exakte Synchronisation mit dem Countdown des Rennens ermöglicht, etwas grundlegendes, wenn eine Sekunde bedeuten kann, die Position auf dem Podium zu verlieren. Für diese Funktionen hat Rolex das Kaliber 4161 entwickelt, das exklusiv für den Rolex Yacht-Master II erhältlich ist. Es ist ein Chronograph mit Säulenrad und vertikaler Kupplung.

Die schwingende Masse wird in beide Richtungen belastet, bis eine Gangreserve von 72 Stunden erreicht ist. Integra parachrom antimagnetische Spirale und Schwungrad mit variabler Trägheit. Natürlich ist es ein Superlative Chronometer mit COSC-Zertifizierung und Rolex eigener Steuerung, die eine Genauigkeit von -2 / + 2 Sekunden pro Tag garantiert. Und eine 5-jährige Garantie, übrigens.

Die Änderungen betreffen nur die Sphäre. Jetzt haben wir um 12 Uhr ein gleichschenkliges Dreieck und um 6 Uhr ein Rechteck. In den vorherigen Versionen waren alle Stundenindizes identische Quadrate, so dass das Lesen nun intuitiver wird.

Auch die Hände haben sich verändert: Anstatt die beiden des Stocks zu sein, ist die Stunde der ikonische "Mercedes", der ihr viel mehr Familienluft gibt. Der eine der Minuten ist immer noch ein Stock, aber ein Abschnitt wurde geleert, damit er den Countdown nicht behindert. Ansonsten bleibt es die gleiche Uhr mit einem Durchmesser von 44 mm und einer Luftdichtheit von bis zu 100 Metern. Oyster-Armband mit Oysterlock-Faltung und Easylink 5 mm Extender.

Der Preis für diesen neuen Rolex Yacht-Master II Stahl beträgt 17.250 Euro. Natürlich werden die anderen bestehenden Versionen (Stahl und Gold, Gelbgold und Weißgold mit Platin) mit den gezeigten Verbesserungen aktualisiert, aber wir müssen warten, bis das Haus die Uhren im Internet veröffentlicht, um die neuen Preise zu kennen. Weitere Informationen über Rolex.es .

Bitte sehen rolex replica oder Porsche Uhren

Categories:

Replique Montre | repliche rolex | Replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex Top